Advertisement
  1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Seed (level-seed) ohne Auswirkung auf Startwelt

Comments in 'Deutsch' started by nilsmilan, Dec 28, 2015.

  1. nilsmilan
    Offline

    nilsmilan New Member

    Joined:
    Dec 28, 2015
    Posts:
    1
    Minecraft User:
    nils
    Hallo zusammen,
    Ich habe meinem angemieteten Pocketmine Server die seed Einstellung (level-seed) geändert (beispielsweise auf "nyan").
    Mit dieser Einstellung habe ich eine neue Welt mit Namen "Nis" durch Neustart des Servers generieren wollen. Aber nach Verbindung des Smartphones mit der neuen Welt seht die Startwelt genau wie vorherige Startwelt aus, egal welche seed Einstellung ich auch vornehme.
    Woran liegt das? Geht das vielleicht garnicht? Oder fehlt noch etwas?
    Einer eine Idee?
    Gruß
    Peter
  2. Tim // robske Büba
    Offline

    Tim // robske Büba Notable Member

    Joined:
    Feb 26, 2014
    Posts:
    606
    Minecraft User:
    robske_110
    Die alte welt musst du löschen

Share This Page

Advertisement